Susanne

 

Mitarbeiter

 

 

Susanne Wilde

Yogalehrerin

 

---

 

 

Zu meiner Person:

 

Ich liebe Yoga! Wisst Ihr warum? Man muss nicht jung sein für Yoga, man muss nicht schlank sein für Yoga, man muss nicht reich sein für Yoga, man muss nicht erfolgreich sein für Yoga, man muss nicht superfit sein für Yoga - man muss gar nichts sein, sondern einfach nur machen. Yoga ist ein so flexibles System, dass jeder Mensch mit einem schlagendem Herz damit anfangen kann - einfach so. Und er hat innerhalb kürzester Zeit ein Werkzeug an der Hand, um sein Leben zu bereichern -  aus sich selbst heraus. Mich fasziniert diese Erkenntnis - und zwar so sehr, dass ich irgendwann das Gefühl hatte, sie teilen zu müssen.

Als ich vor 15 Jahren die ersten Asanas praktiziert habe interessierten mich vor allem die Bewegungsmuster - ich kam vom Geräteturnen und suchte eigentlich eine neue Herausforderung. Aber schnell war klar, Yoga ist mehr als nur anspruchsvolles Verbiegen - und je älter ich wurde, desto mehr verlagerte sich mein Fokus. Heute betrachte ich es als meinen persönlichen Anker, der mich in hektischen und düsteren Zeiten erdet und mich in glücklichen und heiteren Momenten bewusster wahrnehmen lässt. Yoga hat mir über die Jahre hinweg viel gegeben und noch mehr offenbart - so dass ich heute etwas davon weitergeben möchte. Ich stehe noch ganz am Anfang  eines langen Weges - aber ich freue mich meine Leidenschaft und Begeisterung teilen zu dürfen und im Gegenzug von euch zu lernen. Und mit der großzügigen Unterstützung von Angelika bekomme ich nun die Möglichkeit  dazu. Vielen Dank.

 

Namasté!

 

 


Kontakt:

 

Yogastudio Plauen

Comeniusstraße 25

08523 Plauen

 

Tel: 03741-707375

Mail: info@plauen-yoga.de

Über das Formular